. Zwergschnauzer schwarz-silber
Fabi - Fabulous Starring
  Unser temperamentvoller Italiener  
  Pfeffer im Hintern und immer lustig, das ist Fabi  
     
 
Fabi Fabulous Starring
Wurftag 22. Februar 2013
Formwert Vorzüglich, JB, CACA
Titel Österreichischer Jugend-Champion
Österreichischer Champion
   
Patella 0/0
Augen frei von erblichen Augenkrankheiten (11/2017)
Herzuntersuchung ohne Befund
Besitzer Margit Emmerstorfer und Dietmar Wallner
Züchter Micaela del Fabbro, Italien
   
Beschreibung  
 
     
 

Fabi ist ein Sohn unseres Mäx‘ und wurde von unserer Freundin Micaela in Italien gezüchtet. Seine Mama Bibi kennen wir sehr gut und sie war schon öfter zu Besuch bei uns, denn sie hatte das eine oder andere Mal schon ein Rendezvous mit unseren Jungs. Mit den Kindern dieser Verpaarungen waren die Züchterin und natürlich auch wir immer sehr happy.

Fabi ist ein kleiner Rüde, ein Wirbelwind und ein Clown wie er im Buche steht. Ich bin sehr froh dass er sich so gut entwickelt hat. Gesundheitlich alles Bestens und auf Ausstellungen sehr erfolgreich, was will man mehr? Somit ist auch unser kleiner Junge seit Juni 2014 offizieller Deckrüde und steht geeigneten Damen zur Verfügung.

Was ich an Fabi mag? Er ist einfach so ein lustiger Hund, der so so viel Lebensfreude ausstrahlt! Man sieht ihn eigentlich immer nur rennen, rennen, rennen. Entweder mit einem Spielzeug oder mit seinen Hundefreuden. Fabi ist sehr sozial, vor allem aber auch anderen Hunden gegenüber. Wenn man ihm so zusieht muss man unweigerlich schmunzeln …. Am Fußballplatz ist er der Star der Kinder, wenige schaffen es ihm den Ball abzunehmen und im Ort ist er bekannt wie ein bunter Hund und oft hört man die Leute schon von Weitem Rufen „Hallo Fabi!“

Auf Ausstellungen ist Fabi einfach mega cool! Er liegt am Trimmtisch und im größten Trubel schläft er dort, was ihn aber nicht davon abhält sobald sich jemand dem Tisch nähert, sofort aufzuspringen und den interessierten Besucher wedelnd zu begrüßen. Im Ring zu laufen macht ihm irrsinnig Spaß und man sieht wie sehr er es genießt betrachtet zu werden! Von Didi hat der kleine Clown schon viele Kunststücke gelernt bekommen. Also falls ihr mal in Fabis Gegenwart niesen müsst, er zupft euch ein Taschentuch aus der Box – einfach ein gescheiter Bub!

Ich bin sehr gespannt wie es mit Fabi weitergeht und freue mich jetzt schon sehr auf seine Babys...

 
     
 
pic Rus Pitmark Maximum Power
Int-Ch, HR-Ch
pic Lucas de Quinta Tamanaco pic Ruedesheim
Creeksong's Shaman
pic Blythwood n Bella Cayenne
CH USA
Ruedesheim's Luxurious Gift
Barbara de Quinta Tamanaco pic Diablo del Berrocal
CH (E.02) v. Mundial (P.01)
Oasis de Quinta Tamanaco
pic Rus Pitmark Nata Per Me
Ch RUS, Ch BEL, Ch RKF
pic Orlando Rezlak
JCH RUS, LTU, BLR, CH RUS, RKF; CACIB
pic Chelines Black Balduino
CH CZE, CH CL, 3 x CACIB
pic Utipia Rezlak
INT CH, CH CZE, HUN, PL, LUX, Jahressieger 2004, 14 x CACIB
pic Rus Pitmark Lucky Chance
JCH RUS, BLR, CH RUS,BLR, RKF; CACIB
pic Sailer`s SK Hascal
Ch. BGR, BIH, EST, LTU, MKD, RUS, YUG, 5xCACIB, JCH BRA
pic Taysa Misurata
INT CH, Ch. LTU, POL, RUS, BLR,15xCAC, 5xCACIB, 5xCWC, JCH RUS, CH RKF, LTU W
pic Quantanamera Silver
Grand Calvera
pic Ops da Boa Barba
CH-Brasil, BOB 2x, CACIB 2x,
CAC H 2x
pic Alvin da Boa Barba pic Atocha del Lozoya
pic Tilka de Auringis
pic Wilma da Boa Barba pic Master da Boa Barba
pic Evita da Boa Barba
pic Hassanhill's Sweetest of All
CIB, CR-CH, SR-CH, KS, BOB,
CAJC, CWC,
pic Hassanhill's Dance With a Stranger
CIB, DK-Ch, NOR-CH, FIN-CH, SUCH
pic Hassanhill's Williams
CIB, DK-CH
pic Hassanhill's Stars and Stripes
NOR-CH
pic Hassanhill's Lucy in the Sky Hassanhill's Ice Blue
Hassanhill's Bumble Bee
SUCH
 
     
   
  Fabi mit ca. 4,5 Jahren  
     
   
  Fabi mit ca. 2,5 Jahren  
     
   
  Foto links: Fabi mit 8 Monaten, Foto rechts: Fabi mit 15 Monaten  
     
   
     
   
     
  Ausstellungsergebnisse  
  :: mehr Details  
     
  Zuchteinsatz  
  :: mehr Details  
     
  Video  
     
   
     
  Info: "Fabi" Fabulous Starring