. Zwergschnauzer schwarz-silber
Zwergschnauzer - Unsere Hündinnen
  Our Girls  
  Unsere Zwergschnauzer schwarz-silber Hündinnen  
     
  Da Peter und ich momentan noch in einer Wohnung leben, würde es für zwei aktive Deckrüden doch recht schwierig sein, mit Hündinnen (die mehrmals im Jahr läufig werden) zusammenzuwohnen. Um mir trotzdem den Wunsch eigener Hündinnen und Nachwuchs von meinen Rüden zu erfüllen, habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer Person meines Vertrauens, welche mit mir beim Thema Zwergschnauzer und deren Zucht an einem Strang zieht. Diese habe ich in Birgit Harm gefunden. Birgit ist nicht nur meine Zuchtpartnerin, sondern sie ist für mich zu einer sehr lieben Freundin geworden. Somit fallen im Moment alle Würfe unter dem Zwingernamen von Eggenberg. Birgit mitsamt der gesamten Familie kümmert sich um die liebevolle Aufzucht und Betreuung der Welpen. Weitere Informationen können sie der Homepage "von Eggenberg" entnehmen. Wurfplanungen und Ausstellungen sind großteils mein Part.  
     
 

Im gemeinsamen Besitz stehen unsere Schnauzermädels, welche ein tolles Hundeleben am Steinberg führen dürfen.

 
     
  In diesem Sinne führen wir ein harmonisches Miteinander und hoffen so, viel für die Rasse Zwergschnauzer tun zu können und unsere Zucht mit viel Herzblut, Fleiß und Liebe zur Rasse weiter voranzutreiben.  
     
     
  Hündinnen, welche derzeit aktiv in der Zucht eingesetzt werden  
     
 
Key to Happiness Jezzy Dogs - Rufname Shakira Orphelia von Eggenberg - Rufname Pheli
mehr Details und zur Ahnentafel mehr Details und zur Ahnentafel
   
 
Tahlia von Eggenberg - Rufname Kiki  
mehr Details und zur Ahnentafel  
 
     
     
  Hündinnen im wohlverdienten Zucht-Ruhestand...  
     
 
Apollonia von der Fuhrmannswache
Daria von Eggenberg Apollonia von der Fuhrmannswache - Loni
mehr Details und zur Ahnentafel (Bes. Birgit Harm) mehr Details und zur Ahnentafel
   
Dahlia Tamuura Joy
Dahlia Tamuura Just A Real Joy z Dixie – Rufname Joy
mehr Details und zur Ahnentafel mehr Details und zur Ahnentafel
   
Daily  
Dorris Day Grasant - Rufname: Daily Phoenix von Eggenberg
mehr Details und zur Ahnentafel mehr Details und zur Ahnentafel
   
 
Uh Lala von Eggenberg  
mehr Details und zur Ahnentafel  
 
     
     
  Wenn Gott einen Hund misst zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.