. Zwergschnauzer schwarz-silber
Zwergschnauzer schwarz-silber Nachzucht
  Welpenalarm am Steinberg  
  I-Wurf (30. Jänner 2015) und J-Wurf (31. Jänner 2015) von Eggenberg  
 
 
 
   
Cairo z Devonu Daria von Eggenberg
 
:: viele Fotos in der Galerie
 

I-Wurf von Eggenberg - WT: 30. Jänner 2015 (Cairo z Devonu x Daria von Eggenberg)
J-Wurf von Eggenberg - WT: 31. Jänner 2015 (Desperado von Shamad x Apollonia von der Fuhrmannswache)

Rüde: Iron Oskar
Hündinnen: Iveta, Infinity, Ivy Blue und Indira

Der I-Wurf ist etwas ganz besonders für uns.
Mit unserer ersten eigenen Eggenbergerin in der Zucht - Daria - sind wir nach Tschechien gefahren, dort hatte sie ein Date mit Cairo: Cairo z Devonu ist ein toller Rüde, in ihm verbindet sich einerseits viel Schönheit was seine mehrfachen Champion Titel bestätigen und andererseits was mein Herz gleich höher schlagen lässt auch viel Charakter und Arbeitswillen. Cairo hat auch viele Arbeitsprüfungen in Unterordnung und Schutzdienst abgelegt. Für uns eine perfekte Mischung zu unser Daria, die auch eine Tochter von meinem Mäx ist. Mäx ist unser arbeitswütigster Hund im Rudel.

Als wir in Tschechien zu Gast waren durften wir uns live von Cairos Können überzeugen. Das Ergebnis unserer schönen Reise sind 5 Welpen (1 Rüde u 4 Hündinnen). Wie sie geworden sind könnt ihr euch gerne anhand der Bilder und des Videos gerne überzeugen. Gesundheitlich sind Daira und Cairo, Herz, Augen u Patella untersucht.

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Kleinen!