. Zwergschnauzer schwarz-silber
Gizmo Desperado von Shamad
  Riesenschnauzer-Nachwuchs  
  Welpen nach Rando  
     
 
Wurftag 18. April 2013
Vater Rando von der Villa Klara (Jasso vom Hatzbachtal x Ines von der Villa Klara)
BGH2, ÖPO3, IPO3, Körung
Mutter

Hosszúbereki-Császár G.Negro Natasa (Ch Mátraszépe Etalon x Ursula De Utsor)

 
     
  Rando x Natasha  
     
  Kaleb :: TOP-NEWS: Ein Rüde sucht noch ein neues zuhause  
     
  Karma und Keen  
     
  Rando's Nachzucht Rando's Nachzucht  
     
  Rando's Nachzucht Rando's Nachzucht  
     
  Rando's Nachzucht Rando's Nachzucht  
     
 

Ein sehr interessanter Riesenschnauzer Wurf nach dem TOP-Rüden Rando von der Villa Klara hat in Ungarn am 18.04.2013 das Licht der Welt erblickt!

Von diesem Wurf ist sehr viel zu erwarten - LEISTUNG gepaar mit SCHÖNHEIT !!!
8 Welpen (5 Rüden und 3 Hündinnen) nach 2 sehr interessanten Eltern:

Jeder der Rando kennt, weiß welcher fantastische Arbeitshund er war, einer der härtestens Riesen im Schutzdienst seiner Zeit, gepaart mit absoluter Klarheit im Kopf und supertollen Charakter im Alltag mit Kindern, anderen Hunden etc.
Natasa die Mutter dieses Wurfes ist eine wunderbare, herzliche und freie Hündin mit vorzüglicher Anatomie und tollem Wesen. Auch sie wurde etwas im Gebrauchshundebereich gearbeitet!

Bei ernsthaften und wohlüberlegtem Interesse an einem dieser besonderen Welpen können sie sich gerne an uns wenden!

 
     
  :: Kaleb - 8,5 Monate:  
     
  K K K  
     
   
     
  :: Kagan - 8,5 Monate:  
     
  K K K  
     
   
     
  :: Und beide: Kaleb und Kagan  
     
   
     
     
  Naty vor der Geburt :: Fotos von den Welpen mit 8 Wochen in unserer Galerie  
     
  Naty vor der Geburt Naty vor der Geburt  
     
  Naty vor der Geburt Naty vor der Geburt  
     
  Naty vor der Geburt Naty vor der Geburt  
     
  K-Wurf  
     
 

Endlich ist es soweit Keen und Karma sind endlich in Österreich!!

Birgit und ich waren am Wochenende in Ungarn um die Riesenschnauzer Welpen von Rando und Natasha zu besuchen. Die Babys haben in allen Belangen überzeugt und es war gar nicht so einfach ein Bub und ein Mädel auszusuchen, am liebsten hätte man ja alle mitgenommen. Jeder von den Kleinen hat einen auf eine andere Weise angesprochen.

Für die Züchter und Birgit wünsche ich mir, dass diese Verpaarung all ihre Wünsche und Vorstellungen erfüllen: Schönheit und Leistung zu vereinen. Die Anlagen hierfür bringen sie auf alle Fälle mit. Das Fundament braucht jetzt nur noch weiter aus-/aufgebaut werden. Ich denke die Putzis werden den neuen Besitzern sehr viel Freude bringen, aber mit Sicherheit sie auch sehr fordern. Deshalb bin ich sehr gespannt den Werdegang der Babys zu verfolgen.

Ich war sehr, sehr berührt von der Herzlichkeit und der Gastfreundschaft die Juli, Pisti und Marton uns entgegengebracht haben. Es ist einfach schön wenn sich solche Freundschaften bilden und es nicht nur um Decktaxen und Blutlinien geht. Mit soviel Liebe und Einsatz wie diese Züchter sich um die Babys kümmern, ist sehr schön anzusehen und der Abschied ist ihnen nicht leicht gefallen.

Es sucht nur noch 1 kleiner Schnauzbart-Rüde ein geeignetes Zuhause!
Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden und wir werden gerne behilflich sein.
+436766392255 oder +436648304407