. Zwergschnauzer schwarz-silber
Zwergschnauzer News
  Neuigkeiten...  
  ... von den Steirischen schwarz-silber Zwergschnauzern  
     
 
Dez. 2020

Einfach nur dankbar dich bei mir zu haben!

Dieser Abschnitt deines Lebens,
schweißt uns noch viel mehr zusammen.

Wenn ich arbeite, liegst du auf meinem Fuß, 
wenn ich den Raum verlasse, bist du mit mir 
und wenn ich die Treppen auf und ab laufen muss, kämpfst du dich mit mir wieder hoch. 

Seite an Seite,
Schulter an Schulter und
Herzschlag an Herzschlag!

Desperado von Shamad - bald 13 Jahre alt

   
Nov. 2020

Unsere A'chens das erste Mal am Tisch, wir üben Steh :-)
mehr :: Fotos vom A2-Wurf

   
Oktober 2020
  ... Russian Love ...
   
Sept. 2020  
  ... Unterwegs mit den Blondinen
   
August 2020

Im August hat der ÖKV an
Birgit Harm und mich
(Zuchtstätte vom Eggenberg)
die Züchterehrennadel in Gold
für außergewöhnliche Leistungen
in der Zucht der Rasse Zwergschnauzer

vergeben... wir freuen uns!

   
Juni 2020

Wir haben neue Bilder von unseren Y- und Z-Welpen gemacht...
:: Fotos vom Y-Wurf sowie :: Fotos vom Z-Wurf

   
März 2020

01.03.2020 - IHA Graz - Richterin: Martina Panzenböck

  • Uh Lala von Eggenberg - Zwischenklasse - Vorzüglich1, CAC, res.Cacib
    (wird auf CACIB umgewandelt) JUHU

Ulla macht richtig Spaß beim Ausstellen! Auch sie steht frei, ist sehr fokussiert, lustig und motiviert! Ich freue mich schon riesig sie weiter auszustellen... Momentan haben wir ja leider einen Stopp aufgrund des Corona Virus! :-(

   
Februar 2020

Gizmo's 12. Geburtstag :: Klick zum Video

   
Winter 2020

Wir lieben den Winter! Besonders Mäx liebt Schnee! So schlimm ganz das Winterwetter gar nicht sein, dass Mäx nicht völlig begeistert ist, wenn er Schnee sieht!

Meistens sieht man ihn nur durch den Schnee kugeln anstatt zu laufen! :-)

:: Klick zum Video "Schneerolle"

   
Jänner 2020

Was bedeutet ein frohes neues Jahr in der Hundewelt? ein Wort: GESUNDHEIT ... health first! Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass die nächsten unserer 3 Hunde vom Optigen Laboratory in Amerika auf PRA-B getestet wurde.

Das Ergebnis ist: CLEAR für

 
     
  :: Archiv 2019  
  :: Archiv 2018  
  :: Archiv 2017  
  :: Archiv 2016  
  :: Archiv 2015  
  :: Archiv 2014  
  :: Archiv 2013  
  :: Archiv 2012  
  :: Archiv 2011